MNDHRMNK CREW

RAPTESTDUMMY

PRESSEBILDER

PRESSETEXT

TERMINE

ALLES RAZIERT

PROJEKTINFOS

CREW

VIDEOGRAPHIE

PROF. FEX

begann seine musikalische Karriere am Saxofon, erkannte aber bald seine eigentliche Berufung und stieg auf E-Bass und Kontrabass um. Während seines Musikstudiums spielte er in zahlreichen Bands und Formationen  (Jazz/Fusion/Bigband/Latin/HipHop/Rock N’ Roll) und entwickelte sich durch eine Vielzahl an Gigs und Studioarbeiten zu einem der besten Bassisten Münchens. Bei MUNDHAARMONIKA ist „der Professor“ folglich der Live- und Studiobassist, zeichnet sich aber auch für diverse Produktionen verantwortlich. Gerade im Bereich Sampling, Klangsynthese und Drum-Programming ist er inzwischen einfach unersetzlich.

Put your Hands up in the Air and make some noise for: PROF.FEX

 

A.B.

A.B. zählt zu den ehrgeizigsten Musikern die es gibt. Seit er 5 ist übt er täglich Klavier, gewinnt wichtige Wettbewerbe und studiert an der Musikhochschule München. Durch diverse professionelle Jobs wird er mit 20 Jahren zu einem der gefragtesten Pianisten Münchens. Neben dem Klavier ist er aber auch ein genialer Komponist, Songwriter und Arrangeur. Aktuell ist er Dozent an der Musikhochschule München und einer der Hauptproduzenten bei MUNDHAARMONIKA. Live kann man ihn und seine Skills an den Keys bestaunen. Make Alarm für Mr. A dot B dot.

TEM

studiert aktuell Musik- und Kulturmanagement an der Hochschule für Musik und Theater in München und arbeitete lange in einem Münchner Label. Hierdurch lernte er die nötigen Skills wie ein Label funktioniert und was man alles braucht um ein eigenes zu Gründen. Gesagt getan: Zusammen mit MUNDHAARMONIKA und Mathias Kieslich gründet er 2015 das Label "Plattenmoped Productions" und ist seither für die Betreuung der Artitsts, Booking und  das Management von Acts zuständig. Inzwischen betreut er außerdem die firmeninterne Bühne für die mehr als 8000 Mitarbeiter der Allianz Deutschland AG. Bei MUNDHAARMONIKA tritt er neben seiner Haupttätigkeit als Manager außerdem als DJ auf.

MARCELLO

gründete bereits mit 18 zusammen mit Kumpels eine Videoproduktionsfirma um später mit dieser Erfahrung IDEAL -Entertainment zu gründen. Seither ist er der Kopf dieser erfolgreichen Münchner Videoproduktionsfirma und produziert fleißig für Größen wie Alfons Schuhbeck oder KlotzCables. Bei MUNDHAARMONIKA zeichnet er sich für die gesamte Videographie sowie die komplette Live-Dokumetation verantwortlich. Als wäre das noch nicht genug: Da Marchello der wahrscheinlich leidenschaftlichste Konzertgänger der Republik ist und damit zig Konzerte bestaunt hat, kreiert er durch dieser Erfahrung ebenfalls die Live-Show von MUNDHAARMONIKA.

MÄTTHES

hatte bereits in der Schule die Technik im Musiksaal komplett unter seiner Fuchtel was er später im Studium zum Tonmeister in Detmold perfektioniert hat. Hier nahm MUNDHAARMONIKA auch die komplette WhatsRap EP und den Track Schweben auf. Wenn er nicht gerade für größen wie KlotzCabels, BMW, Audi arbeitet oder ein ganzes Orchester recorded macht er bei MUNDHAARMONIKA die Mixes der Songs. Aber auch Produzententechnisch hat er schon geliefert: Der Beat vom Track "Der kleine Mund" geht komplett auf seine Kappe. Chapeu!. Eigentliche Passion bei Mundhaarmonika ist aber auf jeden Fall das Mischen vom FOH aus. Dort fühlt er sich wirklich wohl.